So war es wirklich

Mr. Austria über Ena: "Wir sind beide solo"

Video zum Thema Mister Austria: So war es mit Ena wirklich!

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Miss Austria Ena Kadic und Mister Austria Philipp Knefz waren nicht nur auf dem Papier das schönste Paar Österreichs. Die beiden verband auch eine kurze Romanze, doch die gehört nun auch schon wieder der Vergangenheit an. Während Ena leugnet, dass es jemals eine Beziehung gab, äußert sich Philipp immer noch eher uneindeutig zur Liebe und zur Trennung. "Es war nicht geplant, sondern es hat sich so ergeben und das ist auch gut so", erzählt er im Interview mit Society TV.

Fixe Trennung
Die Liebe der beiden ist zwar erloschen, doch im Job werden sich Miss und Mister Austria nicht aus dem Weg gehen können. "Beruflich müssen wir uns verstehen", weiß Knefz. Doch die Trennung scheint wirklich endgültig zu sein. "Dass wir beide solo sind, ist fix. Das schönste Paar Österreichs wird's in Zukunft so nicht mehr geben." Schon ein bisschen schade...

Diashow Miss & Mister Austria: Das süßeste Paar der Ballnacht

Ena Kadic & Philipp Knefz am Opernball

Ena Kadic & Philipp Knefz am Opernball

Ena Kadic & Philipp Knefz am Opernball

Ena Kadic & Philipp Knefz am Opernball

1 / 4

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.