Miss Batinic: X-mas mit ihrem Kicker

Liebes-Glück

Miss Batinic: X-mas mit ihrem Kicker

Ex-Miss und ihr Herzbube feierten bei Kicker-Party ersten Auftritt als Paar. 

"Es wissen zwar alle, dass wir liiert sind. Aber auf der Werder-Bremen-Weihnachtsfeier hatten wir unseren ersten richtigen Auftritt als Paar!", gluckst Ex-Miss-Austria Tatjana Batinic vor Glück.

Seit einem Jahr liiert
Für den Kickerstar Sebastian Boenisch (23) pendelt sie seit einem Jahr zwischen Wien und Bremen. "Am 8. Dezember hatten wir unseren Jahrestag!", erzählt sie
ÖSTERREICH. Und auch heute wird die Beauty wieder feiern: Zum 25. Geburtstag soll natürlich eine kleine Party steigen.

Heiligabend ist sie in Wien bei ihrer Familie. Am 25. dann aber schon wieder bei ihrem Sebastian. "Wir fahren zu Silvester nach Kitzbühel auf Urlaub!" Wie im Märchen. Hochzeit? "Ja, wir wollen heiraten, aber er hat mich noch nicht gefragt …"