Nadarajah & Melzer: Baby Ende März

Süßes Gerücht

Nadarajah & Melzer: Baby Ende März

Das Gerücht um eine Schwangerschaft im Hause Melzer-Nadarajah machte seit der Holiday On Ice-Premiere im Jänner die Runde. Fabienne Nadara­jah (31) sah dort deutlich verändert aus. Nun bestätigt auch ein enger Freund der beiden gegenüber ­ÖSTERREICH, was nicht mehr zu verbergen war: „Ja, das Baby kommt bereits Ende März“, verrät die Quelle.

Dies sei auch der Grund, warum Tennis-Ass Jürgen Melzer (35) derzeit keine Turniere in Amerika oder ähnlich weit entfernten Gegenden spielt. Es kann einfach jederzeit so weit sein. Verständlich, dass der werdende Papa deshalb ganz in der Nähe seiner Frau Fabienne und seines ungeborenen Babys bleibt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.