Dancing Star Cesár: "Meine große Liebe"

Happy mit Miss

Dancing Star Cesár: "Meine große Liebe"

Cesár Sampson liefert neuen Hit und Liebes-Show: Seine Freundin kuschelt mit.

Liebes-Show. Romantische Pizza-Party, Polsterschlacht und gemeinsames Betthupferl – im Video zum neuen, ab Freitag erhältlichen Hit Lazy Suit liefert ESC-Held Cesár Sampson (36) die große Liebeshow. Und das Schönste daran: Frederika Kurtulikova (24), die amtierende Miss Slowakei, mit der er verliebt vor der Kamera rumtollt, ist auch privat seine Herzdame!

„Große Liebe“. „Wir haben uns beim Life Ball kennengelernt, sind es dann langsam angegangen, und da dieser Song auch unsere große Liebe beschreibt, war es beiden klar, dass sie mitspielen muss“, erklärt er im oe24.TV-Interview die große Video-Liebes-Show. „Der Dreh war ein Traum, weil dank ihr alles so natürlich rüberkommt.“

Liebe auf Distanz. Seit Sommer pendelt Cesár für seine „Bibi“ zwischen Wien und Bratislava. „Das ist näher, als wenn sie in Linz wohnen würde.“ Im Dezember zeigten die beiden beim Vienna Ball in Minsk erstmals ihr Liebesglück. „Wir stehen beide im Rampenlicht, wollten nichts mehr verheimlichen. Ich bin gerne bei ihren Modeschauen dabei.“

Liebesdoping. Ab 6. März wirbelt Sampson bei ­Dancing Stars durch den ORF-Ballroom. „Das ist ein Spiel und ich will jedes Spiel gewinnen“, rechnet er sich dabei durchaus Siegeschancen aus. Auch dank romantischem Geheim-Training: „Meine Frederika war früher Tänzerin. Ich kann also mit daheim viel proben.“