Playboy-Chef: Cathy ist deutsche Pam Anderson

Kompliment

Playboy-Chef: Cathy ist deutsche Pam Anderson

Cathy Lugner hat sich für die slowakische Ausgabe des Männermagazins "Playboy" ausgezogen und das Resultat kann sich sehen lassen. Im sexy Bunny-Dress steigt die Blondine in einen Heli; dann lässt sie die Hüllen fallen ... 

Exklusiv

"Playboy Slowakei"-Chef Johnny Kortis (im Bild) hat sich Cathy Lugner extra für die 20-Jahre-Jubiläums-Ausgabe seines Magazins ausgesucht, das Cover auch selbst mitproduziert. Kortis ist Feuer und Flamme für Cathy. Im Talk mit oe24.at verriet er, wie die Zusammenarbeit gelaufen ist: "Für Cathy habe ich mir ein exklusives und sehr feines Fotoshooting ausgedacht, das im Zeichen des Jet-Set-Lebens steht. Es gab eine eigene "Playboy"-Party für Cathy das Playmate, das Star-Shooting mit meinem besten Fotografen Mario Gotti, der schon 43 "Playboy"-Cover produziert hat. Das sieht man auch nicht oft - und dass man zum Set mit dem Heli geflogen wird!" 

Deutsche Pamela Anderson

Pamela Anderson, die Mutter aller sexy Blondinen, hätte er schon fast einmal zu einem Shooting bekommen, doch es klappte aus Zeitgründen nicht. Also, sagt Kortis, "habe ich die deutsche Pamela Anderson!" Er sagt Cathy noch eine glänzende Zukunft voraus.

Diashow Cathy Lugner im September-Playboy

Cathy Lugner: Playboy Slovakia

Cathy Lugner: Playboy Slovakia

Cathy Lugner: Playboy Slovakia

Playboy-Shooting: Das Making Of

Playboy-Shooting: Das Making Of

Playboy-Shooting: Das Making Of

Cathy Lugner mit Playboy Slowakei-Chef Johnny Kortis

Playboy-Shooting: Das Making Of

Playboy-Shooting: Das Making Of

Playboy-Shooting: Das Making Of

Playboy-Shooting: Das Making Of

Playboy-Shooting: Das Making Of

Playboy-Shooting: Das Making Of

Playboy-Shooting: Das Making Of

1 / 13

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.