Rogan: Antrag im Canal Grande...

Total verrückt

© TZ ÖSTERREICH/Kernmayer

Rogan: Antrag im Canal Grande...

Wie ÖSTERREICH berichtete, hat sich der erfolgreiche Schwimmer mit Leanne Cobb (30) verlobt. Das Seitenblicke Magazin liefert nun neue Details: So verbrachte das Paar drei unvergessliche Tage in Venedig. Den Verlobungsring hat der Ehemann in spe sogar selbst designt. Das Schmuckstück soll rundum mit Brillanten besetzt sein.

Schräg
Die Art des Antrags klingt dann doch ungewöhnlich: Während einer Gondelfahrt sprang der 30-Jährige ins Wasser und tauchte mit dem Verlobungsring auf. Statt Leanne den Ring an den Finger zu stecken, drückte er ihr das Prunkstück in die Hand. Dennoch sagte die Amerikanerin „Ja“.

Abschied
Das Paar suche nun eine Wohnung in West Hollywood. Verlässt Rogan seine Heimat Österreich für immer?

Diashow Markus Rogan disqualifiziert
Markus Rogan disqualifiziert

Markus Rogan disqualifiziert

Markus Rogan disqualifiziert

Markus Rogan disqualifiziert

Markus Rogan disqualifiziert

Markus Rogan disqualifiziert

Markus Rogan disqualifiziert

Markus Rogan disqualifiziert

Markus Rogan disqualifiziert

Markus Rogan disqualifiziert

Markus Rogan disqualifiziert

Markus Rogan disqualifiziert

Markus Rogan disqualifiziert

Markus Rogan disqualifiziert

Markus Rogan disqualifiziert

Markus Rogan disqualifiziert

Markus Rogan disqualifiziert

Markus Rogan disqualifiziert

Markus Rogan disqualifiziert

Markus Rogan disqualifiziert

1 / 10
  Diashow

Diesen Artikel teilen:

Postings (0)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Top Gelesen 1 / 5
Victoria: Die Gerüchte um ihr Baby
Wilde Spekulationen Victoria: Die Gerüchte um ihr Baby
Geburtstermin, Zwillinge etc. - was Insider wissen wollen. 1
Fesche Model-Söhne der Star-Mamas
Schön & talentiert Fesche Model-Söhne der Star-Mamas
Beckham, Anderson & Co.: Gute Gene & Talent wurden vererbt. 2
George Clooney traf Flüchtlinge in Berlin
Mit Frau Amal George Clooney traf Flüchtlinge in Berlin
Der Hollywoodstar hatte am Freitag auch mit Angela Merkel gesprochen. 3
Was wurde aus Ross Gellers Sohn?
"Friends"-Kinderstar Was wurde aus Ross Gellers Sohn?
Cole Sprouse spielte Ben: Das macht er heute & so sieht er aus. 4
Rap-Star Dr. Dre dreht Serie für Apple
Eigene TV-Serie Rap-Star Dr. Dre dreht Serie für Apple
Sechsteiler "Vital Signs" in Planung. 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.