Kirchliche Trauung

Heute heiraten Benni & Marlies

Teilen

Heute treten Marlies und Benni Raich ein zweites Mal vor den Traualtar.

Manchmal kommt es anders als geplant. Schon vor einem Jahr, kurz nach der standesamtlichen Trauung, wollten Marlies (35) und Benni Raich (38) ihre Eheschließung auch kirchlich zelebrieren. Doch mit Söhnchen Josef kam der schönste Grund der Welt zwischen die Zeremonie.

Intim
Heute wird das Liebesfest in der Basilika des Tiroler Stift Stams im kleinsten Freundes- und Familienkreis – darunter auch prominente ÖSV-Kollegen – nachgeholt. Ob die Ex-Ski-Asse wie zuletzt in Tracht Ja sagen und ob im Anschluss Flitterwochen geplant sind, ist nicht bekannt. Wohl aber, wo nach der Zeremonie auf das Paar angestoßen wird: Im Fünf-Sterne-Interalpen-Hotel in Telfs.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.