Inkognito

Inkognito

Scarlett Johansson auf Österreich Urlaub

Montagabend zog noch Oscar-Star Christoph Waltz (54) durch die City. Aber auch die Besucher des Wiener Café Central bekamen Dienstag in der Früh etwas zum „Schauen“ und kamen dabei nicht aus dem Staunen heraus.

Behaupten die doch, mit Film-Aktrice Scarlett Johansson (25) und Ehemann Ryan Reynolds (33) ihren Morgen-Kaffee eingenommen zu haben. Das Paar saß dort alleine (ohne Bodyguards!) an einem Tisch. Beide trugen dunkle Shades, beide schmückten ihre Hollywood-Häupter mit Kopfbedeckungen. Johansson versteckte ihre blonde Mähne unter einem schwarzen Hut – ihr Göttergatte trug eine graue Kappe.

Auch die New York Daily News berichtet, dass sich das Paar in Österreich aufhält. Um Urlaub zu machen, wie es heißt – wie lange sie hier verweilen, ist aber unklar.

Fotowünsche in Wien wurden freundlich, aber bestimmt abgewimmelt. „No photos, please!“, hieß es auf Anfrage. Aber ein Blick alleine auf einen Welt-Star wie Scarlett reichte den Café-Besuchern bereits aus.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.