MTV Movie Awards

Hot - Sandra und Scarlett knutschen!

Teilen

Die privat gebeutelte Schauspielerin Sandra Bullock überstrahlte die Awards.

Bei den diesjährigen MTV Movie Awards drehte sich nicht alles nur um Film pur. Gespannt war man über den Auftritt von Schauspielerin Sandra Bullock, deren untreuer Ehemann Jesse James die vergangenen Monate den Klatsch der Welt dominierte.

Jackie Chan und Jaden Smith sind bald gemeinsam in Karate Kid zu sehen.

Tom Cruise und Cameron Diaz

Scarlett Johansson

Paris und Niki Hilton

Christina Aguilera

Katy Perry

Vanessa Hudgens

Eva Mendes

Jessica Biel

Kristen Stewart

Russell Brand

Lindsay Lohan

Paul Rudd

Christoph Waltz

Whitney Port

Mark Wahlberg

Mike Tyson

Elizabeth Reaser

Audrina Partridge

Bullock macht mit Leben weiter
Doch Sandra strahlte, als Scarlett Johansson ihr den Generation Award überreichte. Die beiden küssten sich dann vor laufenden Kameras. Nach dem Kuss scherzte Bullock noch über ihr Privatleben: „Können wir uns jetzt wieder normal verhalten, meine Therapie ist nämlich schon sehr teuer. Macht euch wieder über mich lustig, ist mir egal, es ist an der Zeit, dass wieder alles in normalen Bahnen abläuft.“

Die Liste der MTV Movie Award Gewinner

Gleich wird geschmust...

Die beiden küssen sich

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

1999 stand Sandra mit Ben Affleck vor der Kamera. Mehr wurde nicht daraus.

George Lopez zählt zu den engsten Freunden des Stars. Er steht ihr nach der Trennung von Ehemann Jesse bei.

In "The Proposal" spielten die beiden ein Paar. Privat verlobte Ryan Reynolds sich damals mit Scarlett Johansson.

Keanu Reeves und Sandra Bullock waren vor der Kamera ein tolles "Speed"-Team. Doch der Funken flog nicht über.

"Ein Chef zum Verlieben": Co-Star Hugh Grant macht sich toll neben der Oscar-Preisträgerin. Leider nur im Film.

Das Glück an der Seite von Ryan Gosling währte nicht: Die Liebe der beiden scheiterte.

Benjamin Bratt verdrehte Sandra in "Miss Congeniality" den Kopf - aber nicht im echten Leben.

Doch es klappte nicht: Sie trennten sich wieder.

Matthew McConaughey und Sandra Bullock waren ein schönes Paar.

Mit Jason Patric stand Sandra für Speed II vor der Kamera.

Ihren Ex-Verlobten Tate Donovan lernte Sandra am Set zu "Love Potion No. 9" kennen. Nach vier Jahren war ihre Liebe zu Ende.

Football-Star Troy Aikman brachte Sandy kein Glück: Trennung.

2005 heiratete Sandra den Motorrad-Freak Jesse James. Sie dachte, ihre Liebe hält ewig...

Doch Jesse erwies sich als ganz schlechter Ehemann. Er betrog sie mit elf Frauen.

Im März 2010, kurz nach ihrem Oscar-Triumph, zog Sandra aus dem gemeinsamen Haus aus.