Scheidungs-Finale für Ambros

Gericht Purkersdorf

Scheidungs-Finale für Ambros

Nach 32 Jahren soll die Ehe von Margit (58) und Wolfgang Ambros (60) endlich auch offiziell geschieden werden. Der Termin dafür ist heute am Bezirksgericht Purkersdorf (NÖ) angesetzt.

Doch ob es tatsächlich ein Finale im Rosenkrieg Ambros gegen Ambros gibt, ist fraglich. Denn die vergangenen Verhandlungstermine verliefen ergebnislos oder wurden verschoben. Die Fronten sind verhärtet.

Seit neun Jahren besteht die Ehe ohnehin nur noch auf dem Papier, allerdings konnte bislang keine Einigung in puncto Vermögensaufteilung erzielt werden. Margit bekam Unterhalt in der Höhe von 3.000 Euro pro Monat. Ihre Forderung allerdings war die Hälfte des Vermögenszuwachses während der 32 Ehejahre. Sprich: mehrere Hunderttausend Euro.

Einigung
Jetzt dürfte allerdings eine Lösung gefunden worden sein, so Margits Anwalt Dr. Puswald: „Die Parteien sind sich prinzipiell einig. Über Inhalte der Vereinbarung sprechen wir aber nicht.“ Auch Wolfgang Ambros selbst wollte sich auf ÖSTERREICH-Anfrage nicht zu dem Thema äußern.

Finale
Sollte es tatsächlich eine Einigung geben, werden Margit und Wolfgang heute voraussichtlich ohne ihre Anwälte bei Gericht in Purkersdorf erscheinen, im stillen Kämmerchen ihre Unterschrift ableisten und damit ein Ende unter 32 Jahre gemeinsamer Vergangenheit setzen.

Diashow Wolfgang Ambros Live beim Stanglwirt

Kitzbühel 2012

Beim "Stanglwirt" sorgte Austor-Barde Wolfgang Ambros für Stimmung.

Kitzbühel 2012

Beim "Stanglwirt" sorgte Austor-Barde Wolfgang Ambros für Stimmung.

Kitzbühel 2012

Beim "Stanglwirt" sorgte Austor-Barde Wolfgang Ambros für Stimmung.

Kitzbühel 2012

Beim "Stanglwirt" sorgte Austor-Barde Wolfgang Ambros für Stimmung.

Kitzbühel 2012

Beim "Stanglwirt" sorgte Austor-Barde Wolfgang Ambros für Stimmung.

Kitzbühel 2012

Beim "Stanglwirt" sorgte Austor-Barde Wolfgang Ambros für Stimmung.

Kitzbühel 2012

Beim "Stanglwirt" sorgte Austor-Barde Wolfgang Ambros für Stimmung.

Kitzbühel 2012

Beim "Stanglwirt" sorgte Austor-Barde Wolfgang Ambros für Stimmung.

Kitzbühel 2012

Beim "Stanglwirt" sorgte Austor-Barde Wolfgang Ambros für Stimmung.

1 / 9

Autor: (hrs)
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.