"Recognize the Danger"

So wird der Life Ball 2.0

Teilen

Mit neuem, sehr politischem Motto holt Keszler den Life Ball aus der einjährigen Pause.

Gatsby

Diese Woche präsentierte Gery Keszler endlich das neue Life Ball Motto im Wien Museum am Karlsplatz. „Recognize the Danger“ ist der Titel seiner diesjährigen Life Bible und soll auch für den Ball das zentrale Thema sein. Die 1920er und 1930er Jahre dienten Keszler als Vorlage für die Kostüme.

Erstmals HIV-Tests am Life Ball möglich

Bewusstsein

Keszler appelliert mit seiner Botschaft an alle, die sich der gesundheitlichen und politischen Gefahren unserer Zeit nicht bewusst sind: „Öffnen wir die Augen und blicken wir der Gefahr ins Gesicht“, sagte er während der Präsentation. Zu diesem Zwecke kann man beim diesjährigen Life Ball auch HIV-Tests machen, um seinen Status zu kennen. Trotz politischem Motto soll der Ball gewohnt bunt und freizügig werden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.