So wird der Life Ball 2.0

"Recognize the Danger"

So wird der Life Ball 2.0

Gatsby

Diese Woche präsentierte Gery Keszler endlich das neue Life Ball Motto im Wien Museum am Karlsplatz. „Recognize the Danger“ ist der Titel seiner diesjährigen Life Bible und soll auch für den Ball das zentrale Thema sein. Die 1920er und 1930er Jahre dienten Keszler als Vorlage für die Kostüme.

Erstmals HIV-Tests am Life Ball möglich

Bewusstsein

Keszler appelliert mit seiner Botschaft an alle, die sich der gesundheitlichen und politischen Gefahren unserer Zeit nicht bewusst sind: „Öffnen wir die Augen und blicken wir der Gefahr ins Gesicht“, sagte er während der Präsentation. Zu diesem Zwecke kann man beim diesjährigen Life Ball auch HIV-Tests machen, um seinen Status zu kennen. Trotz politischem Motto soll der Ball gewohnt bunt und freizügig werden.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.