Kate Moss kommt nicht nach Österreich

Reise gecancelt

Kate Moss kommt nicht nach Österreich

Wegen Pukkelpop-Katastrophe: Supermodel Kate Moss sagt Frequency ab.

Nichts wird’s mit Moss im Mostviertel . Heute um 10.55 kletterte in Schwechat nur ihr Rockergatte Jamie Hince (40) aus dem British Airways Flieger BA696 – leider nicht Topmodel Kate Moss (37). Ihr geplanter Auftritt beim Frequency Festival in St. Pölten fällt somit heute flach. 

Hier gibt's das komplette Festival Programm

"Kate ist heute früh von London nach Frankreich geflogen, weil wir nun wegen der Katastrophe in Belgien und der Konzert-Absage ein paar Tage frei haben“, erklärt der The Kills Rocker im Österreich-Interview. Gestern starben beim Pukkelpop-Festival in Belgien fünf Fans. Bei starkem Unwetter kollabierte die Hautbühne. Das Festival wurde daraufhin abgesagt. Somit auch der Auftritt von The Kills am Samstag. Hince will nun nicht wie geplant die Nacht in Wien verbringen, sondern gleich nach seinem Frequency-Auftritt (16:10 Uhr – 17:10 Uhr) wieder zu seiner Frau an die Côte d'azur fliegen.

Diashow: Die märchenhafte Hochzeit von Kate Moss

Die märchenhafte Hochzeit von Kate Moss

×