Sonderthema:

Ungeschminkte Wahrheit

Spatzi Lugner: Besser ohne Make-Up?

Mehrere Schichten Make-Up, Lidschatten und viel Mascara - so kennen wir Spatzi Lugner normalerweise, doch jetzt zeigt sie, dass sie auch anders kann. Aus ihrem traumhaften Urlaub auf den Malediven postet die Ehefrau von Richard Lugner auf Facebook nicht nur Bilder der paradiesischen Landschaft, sondern auch ein ungewohntes Selfie. Darauf präsentiert sie sich von einer Seite, die wir bisher noch kaum zu Gesicht bekommen haben: ungeschminkt! Ob sie nun ohne Tonnen von Make-Up wirklich besser oder schlechter aussieht, muss jeder für sich selbst entscheiden.

Spatzi Lugner © Facebook
(c) Facebook

Natürliche Seite
Doch mit ihrem natürlichen Look dürfte sie in der Vergangenheit nicht wirklich auf positive Reaktionen gestoßen sein, wie ihr Kommentar zu dem Schnappschuss vermuten lässt. "Die ungeschminkte Wahrheit. Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Ist ja schließlich seins. Heute noch den sonnigen Tag genießen. Morgen heißt es für mich: Shooting-Time! Freue mich auf tolle Fotos in diesem Paradies", schreibt sie auf Facebook.

Ihre Fans haben jedenfalls nur Gutes über das Bild zu vermelden. "Du bist auch ungeschminkt hübsch", sind die Leute durch die Bank begeistert von Spatzi 'oben ohne'.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum