Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Wow!

Meier: 120.000-€-Klunker zur Verlobung

Im „Seitenblicke“-Magazin plaudert die Schauspielerin über Hochzeit, Kinder & Co. 

Traumhaft

Schon alleine der Anblick des von Immo-Tycoon Klemens Hallmann (42) entworfenen Verlobungsrings für seine Barbara Meier (31) ist atemberaubend. Ein lupenreiner Diamant in Tropfenform, gesäumt von unzähligen kleinen Brillanten ziert seit Kurzem ihren linken Ringfinger. Wert laut Juweliers-Schätzung: mindestens 120.000 Euro – mit der Betonung auf „mindestens“.

Doch Geld ist bei einem kolportierten Vermögen Hallmanns von 450 Millionen Euro, und wenn es um Herzensangelegenheiten geht, ohnehin Nebensache. „Ich habe zwar sehr schnell Ja gesagt, aber ich habe ihn danach eine Ewigkeit nur mit großen Augen ungläubig angeschaut“, denkt Meier noch immer mit Freuden an den Antrag zurück. Geheiratet wird aus terminlichen Gründen aber leider erst 2019.