Jugend-Liebe

Spatzi Lugner zeigt Leonies Papa

Teilen

Sie lernte ihn mit 3 Jahren kennen. Heute hat sie keinen Kontakt mehr.

Es war eine Sandkisten-Freundschaft, aus der Jahre später mehr wurde. Schon mit drei Jahren spielte Richard Lugners Ehefrau Cathy (25) mit Timo (31) am Spielplatz in Koblenz. Dann verloren sie sich aus den Augen. Mit 16 traf sie ihn erneut, wie das Seitenblicke Magazin berichtet. „Wir haben uns in einer Disco gesehen, und es hat zwischen uns gefunkt“. Ein Jahr später wurde Spatzi schwanger und gebar ihre Tochter Leonie (7). „Wir waren ungefähr drei Jahre zusammen“, so Lugners Ehefrau , Spatzi gegenüber ÖSTERREICH

Kontakt hat sie keinen mehr, und auch ­Leonie hat ihren Papa seit zwei Jahren nicht mehr gesehen. „Es ist zu viel vorgefallen, aber ich wünsche Timo nur Gutes, denn er hat mir meine Tochter geschenkt...“

VIDEO: Spatzis rührende Liebeserklärung an ihre Tochter

Spatzi Lugner in Hollywood

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Spatzi Lugner in Hollywood