Business statt Playboy

Spatzi: Als Barbie zu Manager-Seminar

Teilen

Selfie auf Facebook im Business-Look. Cathy Lugner schult um.

Versucht da etwa jemand, den Hausfrieden zu wahren? Spatzi Lugner scheint den Bitten ihres Ehemannes endlich nachgegeben zu haben. Statt "Playboy" heißt es für sie nun tatsächlich Business. Schon länger ist bekannt, dass Cathy nun im Chefsessel der Lugner City sitzt, obwohl sie mit Management eigentlich vorher nicht so viel zu tun hatte. Wirklich glücklich scheint sie der neue Job auch (noch) nicht zu machen, doch wenn sie sich schon weiterbilden muss, dann doch bitte 'in style'.

Mörtels Sieg
Auf Facebook postete die Blondine ein neues Selfie - nein, diesmal ausnahmsweise keinen sexy Schnappschuss im knappen Bikini oder verführerischen Dessous, sondern als Business-Lady. Naja...ganz fertig ist der Look auf dem Bild noch nicht (die Lockenwickler müssen noch ab) und ein bisschen sieht Spatzi aus, als wäre sie in den Schminktopf gefallen.

Viel Make-Up, falsche Wimpern und knalliger Lippenstift. In dem Aufzug fällt sie ganz bestimmt auf. "Off to work like a Barbie. Heute beim Cashforum Management-Seminar", schreibt sie zu dem Selfie. Hat Mörtel da möglicherweise einen kleinen Sieg über seine Gattin errungen?

Die Lugners am Filmball

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Spatzi Lugner in Hollywood

Spatzi Lugner im Playboy

Die Lugners: Malediven-Urlaub

Erotik-Kalender: So versext Spatzi 2015

Die Lugners am Filmball