Schon wieder!

Frequency: Doherty lässt Auftritt platzen

Teilen

Pete Doherty sagte für St Pölten ab. Lily Allen will am Freitag aufregen.

Musik. Aller schlechten Dinge sind fünf. Skandal-Rocker Pete Doherty (35) hat gestern kurzfristig seinen für heute Freitag geplanten Auftritt am Frequency-Festival abgesagt. 140.000 Fans müssen nun ohne die Babyshambles feiern. Dohertys Absage an St. Pölten überrascht kaum. Es ist nun schon das fünfte (!) Mal, dass der umnebelte Rocker ein Österreich-Konzert storniert.

Skandale. Und wenn er dann doch auftrat, pflasterten Skandale seinen Weg: 2008 kam er in Graz nach Drogen-Überdosis mit zweistündiger Verspätung auf die Bühne, 2009 verprügelte er in Wien Fotografen, 2013 verschwand er nach einer Bierdusche für 30 Minuten von der Bühne und zeigte dann den Hitler-Gruß.

Nackt-Aufreger. Trotzdem gibt’s am Freitag einen Aufreger in St. Pölten: Pop(o)-Sirene Lily Allen (29) hat sich fürs Frequency angesagt: Zuletzt schoss sie gegen Elton John („Ich könnte dich noch immer unter den Tisch koksen!“) und postete Nacktfotos auf Instagram.

Frequency: Die besten Auftritte

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Frequency: Die besten Auftritte