Heidi Klum COnchita

"Queen of Drags"

Conchita: TV-Show mit Heidi Klum

Neuer Knall-Effekt für Conchita. Mit Heidi Klum und Bill Kaulitz auf Drag-Suche.     

Es dauert zwar noch bis zum Winter, bis die neue Pro7-Show Queen of Drags über die TV-Schirme flimmern wird, aber alleine die Ankündigung macht Lust auf mehr. Keine Geringere als Model-Mama Heidi Klum macht sich gemeinsam mit unserer Conchita und Tokio-Hotel-Sänger Bill Kaulitz auf die Suche nach Deutschlands bester „Drag-Queen“.

„In Queen of Drags werden wir die kreativen Facetten der Drag-Welt zeigen“, so Klum über die Show, die Männer als weibliche Kunstfiguren zeigt.

Freude. „Drag ist eine sehr vielfältige Ausdrucksform und die Künstler dahinter haben Tiefgang und viel mehr zu bieten als nur schillernde Kleidung, Perücken und Make-up. Dass wir das gemeinsam in dieser Show entdecken werden und die gesamte Palette zeigen dürfen, darauf freue ich mich schon ganz besonders“, so Conchita.