Trash-Queen Tara will ins

Ekelcamp

Trash-Queen Tara will ins "Dschungelcamp"

Um Trash-Queen Tara ist es nach ihrem Ausstieg aus der ATV-Doku-Soap Saturday Night Fever ruhig geworden. Vor wenigen Tagen verkündete sie im Gespräch mit ÖSTERREICH und dem Online-Portal oe24.at auch noch das Aus ihrer Liebe mit Freund Diego. Jetzt lässt die kesse Wienerin mit einer Ankündigung aufhorchen: „Ich will ins Dschungelcamp von RTL.“

In einem Interview mit tv media verrät Tara, dass ihr Manager David Kaburek für die vergangene Staffel angefragt habe, jedoch vom Kölner Privatsender vertröstet wurde „Wir sollen uns im Herbst noch einmal melden“, berichtet Tara. „Ich kann also nur hoffen und beten …“

Diashow Fotoshooting: Die neue Tara

Die neue Tara

Im society24-Interview spricht Tara über ihr bitteres Liebes-Aus.

Die neue Tara

Im society24-Interview spricht Tara über ihr bitteres Liebes-Aus.

Die neue Tara

Im society24-Interview spricht Tara über ihr bitteres Liebes-Aus.

Die neue Tara

Im society24-Interview spricht Tara über ihr bitteres Liebes-Aus.

Die neue Tara

Im society24-Interview spricht Tara über ihr bitteres Liebes-Aus.

Die neue Tara

Im society24-Interview spricht Tara über ihr bitteres Liebes-Aus.

1 / 6

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.