Ekelcamp

Trash-Queen Tara will ins "Dschungelcamp"

Teilen

Wienerin will über „Ich bin ein Star – holt mich hier raus!“ Karriere machen.

Um Trash-Queen Tara ist es nach ihrem Ausstieg aus der ATV-Doku-Soap Saturday Night Fever ruhig geworden. Vor wenigen Tagen verkündete sie im Gespräch mit ÖSTERREICH und dem Online-Portal oe24.at auch noch das Aus ihrer Liebe mit Freund Diego. Jetzt lässt die kesse Wienerin mit einer Ankündigung aufhorchen: „Ich will ins Dschungelcamp von RTL.“

In einem Interview mit tv media verrät Tara, dass ihr Manager David Kaburek für die vergangene Staffel angefragt habe, jedoch vom Kölner Privatsender vertröstet wurde „Wir sollen uns im Herbst noch einmal melden“, berichtet Tara. „Ich kann also nur hoffen und beten …“

Fotoshooting: Die neue Tara

Im society24-Interview spricht Tara über ihr bitteres Liebes-Aus.

Im society24-Interview spricht Tara über ihr bitteres Liebes-Aus.

Im society24-Interview spricht Tara über ihr bitteres Liebes-Aus.

Im society24-Interview spricht Tara über ihr bitteres Liebes-Aus.

Im society24-Interview spricht Tara über ihr bitteres Liebes-Aus.

Im society24-Interview spricht Tara über ihr bitteres Liebes-Aus.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.