Mutig

VIPs am Foto ganz "Anders"

Teilen

Am 3. 12. findet eine Ausstellung der besonderen Art von Martin Hesz statt. 

Normalerweise kennen wir die Stars und Sternchen immer nur im Glanze des Scheinwerferlichtes. Doch es geht auch "Anders“. So auch der Titel der Vernissage von Martin Hesz am 3. Dezember in der Wiener Galerie Steiner. Bereits im Vorjahr sorgte er mit einer ähnlichen Ausstellung für Aufsehen. Gut möglich, dass er da ein da capo erfährt. Weil unter anderem konnte er auch Kabarettistin Nina Hartmann dafür gewinnen.

Mut zur Hässlichkeit
Die Partnerin von Simpl-Chef Michael Niavarani posierte vor Heszs Linse in erschreckender Pose. Verwischter Lippenstift, blutende Augen. Die Beauty ist eines jener "Motive“, die Mut zur Hässlichkeit bewiesen. "Und vor allem das Wichtigste: Sie sprechen alle noch mit mir und es sind viele schöne Freundschaften entstanden!“, so Hesz über die Fotoshootings für seine neue Schau.

Einfach anders
Hartmann war diesbezüglich nicht die Einzige, die sich vom Künstler dafür ins Licht rücken ließen. Zu sehen geben wird es u. a. Schauspielerin Susanne Michel, ORF-Newcomerin Doris Golpashin und Szene-Figaro Josef Winkler in solchen und ähnlichen Posen. Sicher ist, dass diese Vernissage bestimmt keinen kalt lassen wird. Denn sie ist einfach anders.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.