Die erste Miss ist da!

Beauty-Contest

© www.cityfoto.at

Die erste Miss ist da!

Noch darf die amtierende Miss Austria Valentina Schlager (19) ihr Krönchen zu Hause polieren. Doch ihre Nachfolgerinnen scharren in den Startlöchern. Und die erste ihrer unmittelbaren, potenziellen Nachfolgerinnen wurde in Bruck an der Mur (Stmk.) bei der Wahl zur Miss Styria 2011 gekürt.

Bei der von ORF-Star Dominic Heinzl moderierten Show wurde die 20-jährige Bürokauffrau Sabrina Konrad zur schönsten Frau gewählt. Gemeinsam mit der zweitplatzierten Anna Scheiber (22) tritt sie am 26. März im Grand Casino Baden zur Wahl der Miss Austria 2011 an.

Überglücklich zeigte sich die aus St. Stefan im Rosental stammende Konrad: „Jetzt schauen wir mal, was beim Finale in Baden passieren wird!“ Bis dahin widmet sie sich wieder ihrem Job und ihrer Passion, der Musik. Seit ihrem zehnten Lebensjahr spielt sie Klavier und steht auf Robbie Williams – die Frau hat Geschmack.

Mit der Kür der Beautys geht es per sofort Schlag auf Schlag. Nächsten Freitag folgt die nächste Wahl, wenn Vorarlberg im Festspielhaus Bregenz die Schönste ermittelt.

Autor: Norman Schenz
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.