Fettweg-Spritze

SO "schummelt" sich Mausi Lugner zur Traumfigur

Teilen

Christina Lugner präsentierte gerade wieder ihren durchtrainierten Körper im Sonnenschein. Jetzt verrät sie, wie sie die Figur hält

Diäten, Pillen und qualvolle Trainingsmethoden - die Abnehm-Industrie boomt. Während sich die einen quälen, scheinen andere ohne Aufwand ihr Traumgewicht zu halten. Auch Mausi Lugner hat vermeintlich den Jackpot im Gen-Pool gezogen. Sie sonnt ihren Traumkörper gerade auf Teneriffa im knappen Bikini. Oe24 hat nachgefragt, wie sich die Ex-Frau von Richard Lugner so fit hält und was, abgesehen von ihrer Oberweite, nicht ganz naturbelassen bleiben durfte. 

Lugner: "Fettwegspritze an den Oberschenkeln"

Tatsächlich arbeitet sie hart, um in Form zu bleiben: "Ich schwimme sehr viel mit Flossen. Ich laufe gerne und mache im John Harris Kraft- und Yoga-Trainings. Die feschen Trainer dort motivieren mich auch sehr", sagt sie. Christina Lugner ist aber auch bekannt für ihre Liebe zu Beauty-Ops. Lässt sie Artur Worseg auch an ihrem Körper herumdoktern? "Ja, ich habe einmal vier Wochen lang je eine Fettwegspritze in die Oberschenkel bekommen. Danach waren Zentimeter an beiden Seiten weg." Das Beste daran sei jedoch: "Das Fett kommt nie wieder." 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.