Annika Grill: Heute Abflug zu Miss World

Nach China

Annika Grill: Heute Abflug zu Miss World

Miss Austria reist heute zur Miss-World-Wahl nach China.

Die frisch blondierte Mähne sitzt, die Roben sind auf den perfekten Missen-Body geschneidert, die Beißerchen für das obligatorische Zahnpasta-Lächeln aufgehellt – Miss Austria 2015 Annika Grill ist bereit für die Miss-World-Wahl! Von Kopf bis Fuß wurde die fesche Oberösterreicherin vergangene Woche auf den Beauty-Contest vorbereitet. Heute ist es so weit: Grill steigt in den Flieger nach China, wo am 19. Dezember die Schönste der Welt gekürt wird.

Ziele
Wie sich die Beauty gegen ihre schärfsten Konkurrentinnen, Miss Russland und Miss Uruguay, durchsetzen möchte? „Ich werde mit meiner natürlichen Art und mit meiner Figur punkten. Ich habe in den letzten Wochen hart trainiert“, gibt sich Grill optimistisch.

Sehnsucht
Etwas wehmütig wird sie bei dem ­Gedanken, ihren Freund, den modelnden Winzer Werner Achs, einen Monat lang nicht zu sehen. „Aber beim Finale wird er dabei sein“, freut sie sich.