Photoshop-Panne

Kate & Will: Ist dieses Foto gar nicht echt?

Teilen

Kann es sein, dass Baby Charlotte nachträglich hinzugefügt wurde?

Herzogin Kate und Prinz William entzückten die ganze Welt mit ihrem unglaublich niedlichen Familien-Foto zu Weihnachten. Die Vier hocken im Park des Kensington Palasts und grinsen in die Kamera. Der Fotograf hat die süße Szene perfekt eingefangen. Doch bei genauem Hinsehen fällt auf, dass etwas an dem Schnappschuss irgendwie nicht ganz stimmen kann. Die Royals werden doch nicht etwa mit Photoshop nachgeholfen haben.

Herzogin Kate, Prinz William
© APA/EPA/KENSINGTON PALACE/HANDOUT

(c) AFP

Getrickst?
Den Fans ist nämlich schnell aufgefallen, dass Prinzessin Charlottes Position auf Kates Knie ein bisschen eigenartig aussieht. Denn das kleine Mädchen scheint ganz selbstständig auf dem Knie seiner Mama zu sitzen, doch ohne dass Kate sie hält, könnte das gar nicht funktionieren. Eigentlich sollte die 33-Jährige ihr Baby doch mit ihrem Arm umfassen, um es festzuhalten. Ein Arm ist allerdings nicht zu sehen. Ist es möglich, dass Charlotte bei dem Photoshooting gar nicht dabei war, sondern per Computer nachträglich auf das Bild gefügt wurde?

Fans skeptisch
"Liegt es an mir oder sieht es so aus, als sei Prinzessin Charlotte mit Photoshop in das Familienbild eingefügt worden", fragt sich ein Twitter-User. Dass Charlottes winziges Schühchen vor ihr im Gras liegt könnte auf das Gegenteil hindeuten und irgendwie würde man Kate und William nicht zutrauen, dass sich solcher Tricks bedienen.

Herzogin Kate am Charity Day

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Herzogin Kate am Charity Day

Kate: Vom Winde verweht

Kate & Will: Beileid für Paris