Will & Kate: Weihnachten mit den Kids

Weihnachtsfoto

Will & Kate: Weihnachten mit den Kids

Charlotte und George strahlen auf Weihnachtsfoto. Bald beginnt Ernst des Lebens.

Die kleine Charlotte (6 Monate) mit strahlenden Augen und verschmitztem Lächeln. Ihr Bruder George (2) als süßer Lausbub mit Holzeisenbahn. So präsentieren Herzogin Kate (32) und ihr Gatte William (32) ihre herzige Familie im ersten offiziellen Foto seit der Taufe.

Für das traditionelle Weihnachtsfoto ließen sich die Royals schon im Oktober von Starfotograf Chris Jeff im Garten des Kensington-Palasts ablichten.

Kindergarten
Wollen Kate und Williams Weihnachten in Anmer Hall mit den Middletons und dem Besuch der Christmette feiern, so stehen für Klein George ab 2016 freilich härtere Zeiten am Programm: Am 30. Jänner wird er in den Westacre-Montessori-Kindergarten in Norfolk eingeschrieben. Zum Schnäppchenpreis von nur 36 Euro pro Tag.

„Er wird auf Wunsch der Eltern keinerlei Sonderbehandlung erhalten“, so ein Sprecher.