Von Kate geplant

Prinz Harry: Heute steigt seine Party

Teilen

Sängerin Ellie Goulding soll für Harrys 30er im Clarence House auftreten.

Extra für seine Schwägerin Kate, die während ihrer Schwangerschaft mit extremer Übelkeit zu kämpfen hat, verschob Prinz Harry die Party zu seinem 30. Geburtstag. Jetzt scheint sich Kate für die nette Geste auf besondere Art und Weise revanchieren zu wollen und engagierte Harrys Lieblingssängerin Ellie Goulding für die Feier, die heute (17. September) im Kensington Palast stattfinden soll.

Privatkonzert
"Kate weiß, dass Harry ein großer Fan von Ellie ist und wollte, dass sie ein Teil des Abends ist. Es ist ein großes Kompliment für sie, vor allem, weil Ellie auch ein großer Fan von Harry und seiner Arbeit ist", verriet ein Insider gegenüber der britischen Zeitung The Sun."Ellie sagte sofort Ja und hat zugestimmt, zu performen, was immer Harry möchte. Es wird ein kleines Akustik-Set geben. Harry wird es lieben", so der Vertraute. Die Megasause soll im Clarence House, der Wohnung von Prinz Charles stattfinden.

Prinz Harry: Rugby im Rollstuhl

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Harry-Ex: Spaß bei Sportevent

Prinz Harry: Rugby im Rollstuhl

Kate & Will im Mohnfeld

Kate, Will & Harry fiebern mit

Prinz Harry hoch zu Ross

OE24 Logo