Sonderthema:
ATV-Kerstin:

oe24.tv-Talk

ATV-Kerstin: "Marcell hat mich gewürgt!"

Von "Teenager werden Mütter" zu oe24.at. Teenie-Mum Kerstin, die sich von ihrem neuen Freund schon wieder getrennt hat, möchte einiges klarstellen. Konkret geht es darum, dass Ex-Freund Marcell sie in ein schlechtes Licht rückt. Immer wieder heiße es auch im Internet, dass sie eine schlechte Mutter sei. Doch damit will sie aufräumen. Im Talk bei oe24.tv spricht Kerstin Klartext. Und sagt auch, dass Marcell sie einmal gewürgt habe...

Video zum Thema Teenager werden Mütter: Kerstin packt aus
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.