Bachelor: SIE bekam die letzte Rose

Große Überraschung

Bachelor: SIE bekam die letzte Rose

Alle waren sich sicher, dass sich Leonard Freier im Finale von Der Bachelor für die sportliche und abenteuerlustige Daniela entscheiden würde, doch in der letzten Nacht der Rosen sorgte er für die große Überraschung. Denn nicht Daniela, sondern Leonie hat sein Herz erobert. "Leonie hat mich vom ersten Tag an fasziniert. Ich musste sie erobern, das war einfach spannend", schwärmte er vor der Entscheidung.

Favoritin
Bereits nach dem allerersten Treffen in Miami war der 31-Jährige hin und weg von der Blondine und gab ihr die weiße Rose, mit der sie einer Konkurrentin ein Date wegschnappen konnte. Später war sie zwar etwas verschlossen, doch genau das schien Leonards Jagdinstinkt geweckt zu haben. Beim Treffen mit seinen Eltern machte Leonie dafür einen umso besseren Eindruck und zeigte sich plötzlich viel offener. "Genau diese Leonie habe ich von Anfang an in ihr gesehen. Aber sie hat sie mir nicht wirklich gezeigt. Doch jetzt kommt genau zum Vorschein, was ich in ihr gesehen und mir auch gewünscht habe", so der Unternehmensberater.

Kitschig
In der letzten Nacht der Rosen wurde es vor einer romantischen Kerzenkulisse noch einmal kitschig. "Obwohl ich selbst sehr verschlossen bin und du auch, habe ich das Gefühl, dass du genau das sein könntest, was ich schon so lange suche. Deshalb möchte ich dich gerne fragen, ob du die letzte Rose haben möchtest", offenbart er Leonie seine Gefühle.

Große Verliererin
Zwar kam auch Daniela bei Leonards Eltern gut an, trotzdem musste der Bachelor ihr im Finale eine Abfuhr erteilen. "Du bist einfach eine tolle, umwerfende Frau. Umso schwerer fällt es mir, dir zu sagen, dass mir trotzdem irgendwas noch fehlt. Ich habe immer gehofft, dass irgendein Gefühl noch kommt, aber ich habe mich nicht verliebt", so Leonard Freier. Die 26-Jährige ist am Boden zerstört und heult in der Limousine, was das Zeug hält. "Alles, was ich mir vorgestellt habe für die Zukunft, ist zerstört", weint Daniela. Aber so ist eben das Spiel.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum