Catch the Millionaire wandert auf Sixx

ProSieben-Flop

Catch the Millionaire wandert auf Sixx

Die zweite Staffel der Datingshow Catch the Millionaire wurde für ProSieben zum Schuss in den Ofen. Die Quoten waren so katastrophal, dass die Sendung nach nur zwei Folgen abgesetzt wurde. Doch für die verbliebenen Fans des Formats, bei dem die Kandidatinnen um die Gunst von zwei falschen Millionären und einem echten buhlen, gibt es jetzt gute Nachrichten: Sie können den Zickenkrieg um den Jackpot, also den reichen Mann, doch noch zu Ende verfolgen

Wie bekannt wurde, wird Sixx die zweite Staffel von Catch the Millionaire ab 20. Oktober (montags, 22.25 Uhr) zeigen.

Die Show
Bei Catch the Mlillionaire sucht ein Millionär nach der Frau fürs Leben. Ihm zur Seite stehen zwei Männer, die sich ebenfalls als wohlhabende Junggesellen ausgeben und die Kandidatinnen auf Herz und Niere prüfen. Klar, dass die Damen von den Männern dabei in die Irre geführt werden. Am Ende wählt der Millionär seine Siegerin aus. Auch seine Helferlein dürfen jeweils eine Frau erwählen. Bevor die Ladys erfahren, wer denn nun der echte Millionär ist, müssen sie sich zwischen der Liebe und einem netten Geldbetrag entscheiden...

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.