Cathy & Marcus: Wirbel um

Was sagt Mörtel dazu?

Cathy & Marcus: Wirbel um "Kuss"-Foto

Dass seine Cathy bei Promi Big Brother ist, stört Richard Lugner aus verschiedensten Gründen. Erst einmal lässt eine anständige Ehefrau ihren Angetrauten nicht einfach alleine. Dann feiern die beiden heute auch noch ihren Hochzeitstag und er muss ihn alleine mit den Hunden verbringen. Doch das Schlimmste überhaupt ist: Mörtel findet, die Sat.1-Show verstößt gegen die guten Sitten. Da schläft seine Gattin doch glatt mit anderen Männern in einem Raum! Wenn er nur daran denkt, wird dem 83-Jährigen ganz anders...

Heißes Tänzchen

Jetzt muss er auch noch diese Bilder sehen! In der gestrigen Show legte Cathy Lugner (26) erst einen sexy Tanz im Dienstmädchen-Kostüm hin und wackelte für die anderen Kandidaten aufreizender herum. 

Cathy Lugner © Sat.1
Foto: (c) Sat.1

Mund zu Mund

Aber das war nur der Anfang. Später trat Cathy auch noch zum Duell an. Die Aufgabe: Gemeinsam mit Natascha Ochsenknecht und Marcus von Anhalt musste sie Eiswürfel aus einer Schüssel in eine Behälter befördern. Bloß ihre Hände durften sie dabei nicht benutzen. Die Würfelchen wurden von Mund zu Mund weitergereicht. Auch wenn wir wissen, dass da nichts war: Auf den Fotos sieht es fast so aus, als würde Cathy mit Prinz Marcus knutschen. 

Offene Feindschaft

Mundkontakt mit einem anderen Mann! Was wird Richard Lugner dazu nur wieder sagen? Gefallen hat ihm das garantiert nicht! Dabei muss er gar nicht eifersüchtig sein. Cathy und Marcus hatten nämlich Streit im Big Brother-Haus. Deswegen nominiert sie den Bordellbesitzer auch. Seine Retourkutsche kam nach seinem Rauswurf: Im Studio attackierte er Cathy. Er beschwerte sich über ihren Zickenterror und behauptete, sie spiele ein falsches Spiel. 

Video zum Thema Heißes Tänzchen von Cathy Lugner
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.