Einsamer Mörtel

Richard Lugner allein am Hochzeitstag

Teilen

Zweiter Hochzeitstag. Baumeister jammert: "Bin dem den Hunden alleine."

Hunderte Gäste und Schaulustige versammelten sich am 13. September 2014 im Schloss Schönbrunn, um bei Richard Lugners (83) Hochzeit mit Cathy (26) dabei zu sein. Mit viel Pomp und Kitsch feierten die beiden ihren Ehrentag.

Einsamer Hochzeitstag

Jetzt, genau zwei Jahre später, ist von all der Liebe und Turtelei nichts mehr übrig. Während Cathy bei Promi Big Brother um 100.000 Euro kämpft, sitzt „Mörtel“ an seinem Hochzeitstag allein daheim. „Ich bin mit den Hunden alleine zu Hause. Ich habe den Sender gefragt, ob ich meiner Frau Blumen schicken darf. Ich werde ihr auch einen Brief schreiben“, seufzt Lugner im ÖSTERREICH-Talk.

Karriere wichtiger?

Dass er seine Frau vermisst, lässt Cathy aber anscheinend kalt – sie ist zu sehr mit ihrer „Karriere“ beschäftigt.     

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.