Conchita Wurst: Wieder Riesen-Wirbel

Alf Poier ätzt gegen Wurst

Conchita Wurst: Wieder Riesen-Wirbel

Bei ihrer zweiten Probe im goldenen Kleid begeisterte Conchita Wurst am Wochenende die Zuschauer. Fans, Presse und Kollegen reißen sich um die bärtige Diva in Kopenhagen, während Alf Poier daheim gegen sie Stimmung macht: „Wenn jemand nicht weiß, ob er ein Manderl oder ein Weiberl ist, dann gehört er eher zum Psychotherapeuten“, ätzt er. Und: „Mit dieser verschwulten Zumpferl-Romantik kann ich nichts anfangen.“

Countdown
Wurst und ganz Europa ist das „wurscht“. Laut Buchmachern wird Conchita für das 2. Semifinale am Donnerstag auf Platz 4 geführt, im großen Finale unter den ersten Top 8 gehandelt.

Schon heute steigt das erste Semifinale im ORF – 16 Nationen kämpfen um den Einzug ins Finale am Samstag.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.