Bachelorette

Sie machte es spannend

Bachelorette: 2 Männer rosenlos

Tag der Entscheidung: Anna verteilte nur 11 Rosen an 13 Männer.

"So liebe Anna, jetzt musst du dich entscheiden", heißt es jede Woche erneut für dei Bachelorette Anna Christiana Hofbauer, die in der RTL-Kuppelshow nach ihrem persönlichen Mr. Right sucht. 13 junge Herren buhlten noch um die Gunst der schönen Blondine, doch Anna musste zwei Männern das Herz brechen. Pascal und Christian strengten sich nicht genug an und bekamen am Ende keine Rose in die Hand gedrückt.

Diashow: Bachelorette - Bilder der 3. Folge

Erlösende Rosen
Bei der großen Entscheidung war den verbliebenen Herren die Anspannung deutlich ins Gesicht geschrieben - einige wussten wohl, dass es für sie eng werden könnte. Nur Luke darf sich entspannt zurücklehnen, denn er hat die Rose bereits nach dem Gruppendate bekommen. Dass sich Manuel extra für seine Herzdame in Schale geworfen hat, kommt ihm zugute. "Meine Fresse, hat der sich herausgeputzt", freut sich Anna und schenkt ihm die erste rote Rose. Komisch, hätten doch alle damit gerechnet, dass die Schauspielerin als ersten Kandidaten Tim von seiner Anspannung erlöst - nach DER wilden Knutscherei.

Tommy, Christian und Pascal mussten bis zuletzt zittern, doch Anna entschied sich für Thomas R., dem ein erleichtertes "Leck mich am A****", entfuhr. "War das ein Warnschuss", fragte er Anna, als sie ihm die Rose überreichte. "Vielleicht hat ihn das wach gerüttelt und er hat mitbekommen, das ist nicht nur easy-going und er marschiert da durch von einer Runde in die nächste und bekommt immer eine Rose", erklärt sie. Für Christian und Pascal hat es leider nicht gereicht. Sie mussten ihre Koffer packen.

Diashow: Bachelorette auf Liebesausflug

Die nächste Folge von "Die Bachelorette" ist am Mittwoch, dem 6. August, ab 20:15 Uhr auf RTL zu sehen. Alle Infos zu 'Die Bachelorette' im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-bachelorette.htm.