Bachelorette Anna Christiana Hofbauer

Bachelorette

Die Favoriten ihrer Schwester

"Hätte die Rosen auch so verteilt", erzählt Annas Schwester Sissi.

Wenn Anna Christiana Hofbauer nicht gerade als Bachelorette bei RTL die große Liebe sucht, ist ihre kleine Schwester Sissi ihre liebste Flirthilfe. Die zwei Blondinen sind ein Herz und eine Seele und dass die beiden verwandt sein müssen, sieht man nicht bloß an ihrem Äußeren. Die zwei haben auch einen ähnlichen Männergeschmack und Sissi hat sogar schon vier Favoriten für Anna ausgesucht.

Schwere Entscheidung
Antonio, Luke, Marvin und Tim haben es Annas Schwester besonders angetan. "Er hat einfach das gewisse Etwas", schwärmt sie im Interview mit der Bild-Zeitung über den 27-Jährigen. Doch auch die drei anderen haben ihre Vorzüge. "Marvin sieht gut aus und ist dabei noch echt sympathisch. Luke hat das Herz am rechten Fleck. Antonio hat einen niedlichen Dialekt aus Süddeutschland", erklärt Sissi, warum gerade diese Männer ihre Favoriten sind.

Zum Glück muss sie sich ja nicht zwischen so vielen netten und feschen Herren für einen entscheiden. Gut möglich, dass Anna tatsächlich einem dieser vier Männer die letzte Rose schenkt. "Bei vielen Entscheidungen hätte ich die Rosen auch so verteilt. Wir haben echt einen engen Draht, schaffen gerade mal einen halben Tag ohne Telefonieren", erzählt Sissi.

Die nächste Folge von "Die Bachelorette" ist am Mittwoch, dem 30. Juli, ab 20:15 Uhr auf RTL zu sehen. Alle Infos zu 'Die Bachelorette' im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-bachelorette.htm.

Diashow: Bachelorette auf Liebesausflug