Sonderthema:
Runde drei für Dieter Bohlens Starsuche

DSDS

Runde drei für Dieter Bohlens Starsuche

Dass Casting-Shows zurzeit voll im Trend liegen, dürfte bereits jeder bemerkt haben. Die Bandbreite ist in diesem Jahr mehr als breit gefächert. Vom stilsicheren mit guten Manieren vollgepackten "The Voice of Germany" auf Sat 1 bis hin zur Kandidaten-Beschimpfungs-Show "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) von Dieter Bohlen auf RTL. Letzteres geht am 14.1 ab 20:15 in seine dritte Runde.

Dieter darf wieder Senf dazu geben
Was wäre "DSDS" ohne Dieter Bohlens "kecke" Sprüche. Auch am 14. 1 darf er sie wieder auf RTL los lassen, wenn er Deutschlands Superstar in spe sucht. Im Zuge seiner Challenge kommen ihm - wie üblich - dann auch ab und zu mal Sprüche wie dieser über die Lippen: "Du singst leider genau so wie du aussieht!" Genau deshalb wird der Show-Titan auch so oft kritisiert. Er mache seine "Superstars" hinunter und hacke bloß auf ihnen herum.

Dieter will ja nur helfen
Dieter Bohlen sieht die Anschuldigungen aber gelassen. in einem Interview mit dem deutschen Magazin "Bunte" erklärte er seine Methode und den Sinn, der dahinter steckt. "Die meisten Freunde oder Verwandten reden doch alles schön. Ich dagegen sage die Wahrheit. Und dauernd dasselbe sagen, wie es in anderen Jurys der Fall ist, kann und will ich nicht. Ich würde vor Langeweile sterben," erklärte der Star-Macher der Zeitschrift. Damit auch seine Zuseher nicht vor Langeweile am Samstag einschlafen, läuft am 14. 1 die dritte Episode der 9. Staffel "DSDS" auf RTL ab 20:15 Uhr.
 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 3

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.