Fünfte Staffel

Prison Break: So heftig wird Reboot

Teilen

Die neuen Folgen der Serie sind ab 8. April auf RTL 2 zu sehen.

Es war eine der spannendsten Serien überhaupt: "Prison Break". Den beiden Scofield-Brüdern (gespielt von Wentworth Miller und Dominic Purcell) beim ins-Gefängnis-ein-und-auszubrechen war jede Folge aufs neue ein Nervenkitzel. Die Serie wurde beendet mit einem traurigen Vorfall. Michael Scofields Tod. Doch nun wird die Serie wiederbelebt und damit auch Hauptcharakter Michael. Überhaupt wird der exzellente Cast größtenteils wieder mit dabei sein, darunter Sarah Wayne Callies als Michaels Frau Sarah, Sucre (Amaury Nolasco) als sympathischer Kumpel, T-Bag (Robert Knepper) der Psychopath. 

Darum geht's

Fans der Serie sind besonders darauf gespannt, wie das Ganze funktionieren soll. Wird Michael von den Toten auferstehen? Nein, er soll nie gestorben sein... Einige Jahre nach dem Ende der Serie lebt Sarah neu verheiratet ein normales Leben. Als sie erfährt, dass Michael noch lebt, und in einem Gefängnis im Mittleren Osten sitzt, plant sie geschockt mit seinem Bruder Lincoln den größten Ausbruch aller Zeiten...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.