Thomas Gottschalk

Pro Folge

So viel verdiente Thomas Gottschalk

Gottschalk cashte bis zu 100.000 Euro pro "Wetten,dass..?" Show ab.

Moderator Thomas Gottschalk gehörte mit seiner "Wetten, dass..?"-Show zu den legendärsten Moderatoren im deutschen TV. Aber was hat er eigentlich pro Folge verdient? Die "Bild"-Zeitung veröffentlicht seinen Vertrag von 1987. Für die ersten vier "Wetten, dass..?"-Sendungen hat der Moderator 25.000 D-Mark pro Show verdient.

Bis zu 100.000 Euro
Thomas Gottschalk moderierte die Sendung immerhin von 1987 bis 1992, und von 1994 bis zuletzt 2011 - Für seine letzten Sendungen cashte der TV-Star bis zu 100.000 Euro ab, berichtet die "Bild"-Zeitung. Aber er war es wohl definitiv wert. Am Samstag, 13. Dezember läuft die letzte "Wetten, dass..?"-Sendung, moderiert von Markus Lanz,  im TV.

Diashow: Alle Bilder: "Wetten, dass..?"