Favorit geht

GZSZ: Richter stirbt Serientod

Teilen

Noch in diesem Jahr ist endgültig Schluss mit Dominik Gundlach.

Dominik Gundlach, gespielt von Raúl Richter, zählt zu den beliebtesten Charakteren bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“. Doch nun werden sich die zahlreichen Fans bald einen neuen Favoriten suchen müssen, denn es ist wohl beschlossene Sache, dass Dominik das heurige Jahr nicht überleben wird.

Friedhof gesucht
Wie die Bild berichtet, suchen die Produzenten bereits nach einem geeigneten Friedhof für den Dreh. Bereits im September soll die Beerdigung abgedreht werden. Wie genau Dominik den Tod finden wird, ist noch nicht bekannt, aber spätestens im Winter verlässt der 27-Jährige die Serie dann für immer.

Der Grund ist, dass er sich in Zukunft verstärkt auf neue Rollen und auf sein zweites Steckenpferd, das Moderieren, konzentrieren will. Talent dafür hat er ja bereits in Formaten wie DSDS bewiesen. Dann bleibt uns wohl nur noch, ihm trotz aller Trauer über seinen Serienabschied viel Glück zu wünschen.

GZSZ: 5.555. Folge - Bilder

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

GZSZ-Ausstieg: Die besten Bilder von Felix von Jascheroff