RTL-Kult-Serienstar Raul Richter lässt sich von leichten Mädchen umgarnen.
Während die Fans den beiden Darstellern Felix von Jascheroff und Isabell Horn nachtrauern, sie drehten unlängst ihre letzte Szene für die RTL-Kult-Sitcom, geht es bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" heiß weiter. Denn Raul Richter darf bald im TV einen Sex-Club unsicher machen.
"Gute Zeiten" für Richter
Dabei wird man vor allem viel Lack und Leder und nackte Haut zu Gesicht bekommen. Denn der Berliner Club "KitCatClub" steht am 18. Dezember ganz im Zentrum von GZGZ. Aber nicht nur Richter darf sich von den Damen des Hauses verwöhnen lassen. Auch sein Kollege Thomas Drechsel kommt dabei voll auf seine Kosten. Privat hat es Richter allerdings lieber ruhiger und vor allem gesitteter. "Nein, privat ist das nicht mein Ding", erklärte er gegenüber der Bild Zeitung. Das freizügige Abenteuer wird am Mittwoch ab 19:40 auf RTL ausgestrahlt.
Die TV-Highlights des Jahres 2013
Dienstantritt für Juergen Maurer in Meran! Am Samstag, dem 21. Dezember 2013, um 20.15 Uhr in ORF 2 bekommt Österreichs Kultkommissar auf vier Beinen ein neues Zuhause und einen neuen Partner an die Seite gestellt. Im neuen ORF/RAI-Fernsehkrimi "Kommissar Rex - Eiszeit" geht es für den Vierbeiner nach Südtirol. Dort soll er der neue Partner von Kommissar Andreas Mitterer alias Juergen Maurer ("Das Wunder von Kärnten") werden.
© ORF/Beta Film
Wenn "Das Traumschiff" unterwegas ist, "weiß das Publikum weiß seit 32 Jahren: Es geht immer alles gut aus, es gibt ein Happy End, es wird ein tolles Land gezeigt", sagt der Produzent der ZDF-Serie, Wolfgang Rademann (78). "Es gibt immer eine dramatische Geschichte, eine heitere Geschichte und eine Love Story." Zum Jahreswechsel übernimmt jedoch ein neuer Kapitän. Nach 14 Jahren gibt Kapitän Jakob Paulsen alias Schauspieler Siegfried Rauch das Ruder aus der Hand - und übergibt es an einen ehemaligen Steward. 30 Jahre nachdem Sascha Hehn (59) als Steward Victor zum ersten Mal an Deck stand, kehrt er auf das Schiff zurück - befördert zum Kapitän. Die letzte Reise für Kapitän Rauch führt ihn am Zweiten Weihnachtstag im ZDF nach Malaysia. Doch Rettung naht schon fünf Tage später in Form eines alten Bekannten: Ex-Steward Victor, der in den 1980er Jahren den Frauen reihenweise den Kopf verdrehte, hat seine "Traumschiff"-Abstinenz gut genutzt, ist Kapitän geworden und übernimmt in der Neujahrs-Folge zum ersten Mal das Steuer, wenn der Kreuzfahrt-Dampfer Kurs auf Australien nimmt.
© ZDF
Francis Underwood geht weiter seinen Weg: Ab 14. Februar bringt der Bezahlsender Sky die zweite Staffel der US-Erfolgsserie "House of Cards", womit man Kevin Spacey in der Rolle des Politikers wieder begleiten darf. Alle 13 Episoden sind ab diesem Tag und somit parallel zum US-Start via Sky Go abrufbar, einen Tag später dann auch via Sky Anytime, wie am Dienstag mitgeteilt wurde.
© BBC