Jascha Rust

Ausstieg

GZSZ: Jascha Rust verlässt uns

Der Zac Klingenthal-Darsteller geht schon Ende des Jahres.

Schlechte Zeiten für die Fans von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“. Ausgerechnet Publikumsliebling Jascha Rust, der als Zacharias „Zac“ Klingenthal seit 2011, jede Menge Fans gewonnen hat, wird mit Ende des Jahres sein Engagement beenden.

Gründe unklar
Auf der offiziellen Homepage der Serie gab der 23-Jährige sein Serienaus bekannt. Gründe für seinen Ausstieg gibt Rust keine an, er hätte aber viel Erfahrung sammeln können und sehr viel Spaß gehabt. Wann genau die letzte Folge mit Zac abgedreht wird, ist noch nicht klar.

Eine gute Nachricht gibt es aber auch. Wie die Bild berichtet wird die Serie noch in diesem Jahr Verstärkung bekommen. Wer das sein wird, ist noch streng geheim. Hinzu kommt, dass Elena Garcia Gerlach ab Herbst wieder in die Rolle der Elena schlüpfen wird. Regen Kommen und Gehen derzeit bei GZSZ.

Diashow: GZSZ: 5.555. Folge - Bilder