Gabalier lässt Elvis auferstehen

Im TV

Gabalier lässt Elvis auferstehen

„Das ist eine Herzensangelegenheit, denn ich bin schon seit meiner frühesten Kindheit ein riesen Fan.“ Andreas Gabalier, unser Alpen-Elvis, präsentiert heute die vierstündige Doku Elvis lebt! Der King wird 80 (20.15 Uhr, VOX).

Größter Star aller Zeiten. Zum 80er der Ikone Presley (8. Jänner) erklärt Gabalier dabei warum Elvis die Musikbranche für immer veränderte: „Er war, ist und bleibt der größte Musiker aller Zeiten“ Als Beweis coverte Gabalier jüngst den Elvis-Klassiker Jailhouse Rock und nahm Teile seiner TV-Show in den Sun Studios auf. Dort wo Elvis 1953 seinen ersten Hit My Happiness aufnahm.

Neben Gabalier, der bei der Show als Moderator fungiert, kommen in der Doku auch Elvis‘ Witwe Priscilla, und seine Tochter Lisa Marie zu Wort.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.