GoT: Ist Jon Snow wirklich tot?

Rätselraten

GoT: Ist Jon Snow wirklich tot?

Nein, das kann doch jetzt nicht wahr sein - dachten sich viele, wenn nicht sogar alle Fans bei der letzten Folge der fünften Staffel von Game of Thrones. Jon Snow wird von seinen Brüdern der Nightswatch niedergestochen und bleibt mit leeren Augen im Schnee liegen, während sein Blut den Schnee rund um ihn rot färbt. Bis jetzt gibt es keine Gewissheit, wie es mit dem beliebten Helden in der nächsten Staffel weitergehen wird.

Ist Jon Snow wirklich tot? Was denken Sie? Stimmen Sie ab!

voting_NEU.png

Rätselraten
Über das weitere Schicksal von Jon Snow ranken sich zahlreiche Fan-Theorien, denn so ganz kann und will man nicht glauben, dass der Bastard von Ned Stark tatsächlich auf diese Weise sein Ende gefunden haben soll. Die Showmacher halten sich natürlich weiterhin bedeckt und bemühten sich, dass keine Informationen an die Öffentlichkeit sickern, bevor die neuen Folgen nicht im TV ausgestrahlt wurden.

Lange müssen sich die Leute zum Glück eh nicht mehr gedulden, bis ihre Helden endlich wieder auf den Bildschirm zurückkehren. Am Sonntag, den 24. April, zeigt HBO in den USA die erste Folge der sechsten Staffel. In Österreich läuft sie einen Tag darauf auf dem Bezahlsender Sky.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.