Walden zwischen den Fronten

Two and a Half Men

Walden zwischen den Fronten

Walden und Charlys Vermächtnis. Der Millionär zwischen den Frauen Fronten.

Während sich die Amerikaner bereits über die neunte Staffel der Erfolgsserie „Two and A Half Men“ freuen dürfen, müssen sich Herr und Frau Österreicher noch bis 14 Jänner gedulden. Ab dem Zeitpunkt läuft die erste Episode mit Ashton Kutcher als Charly Sheen Nachfolger auch auf ORF Eins an. Bis dahin erfahren Sie bei uns, was gerade im amerikanischen TV bei den drei Herrschaften aus Kalifornien passiert. Am 5. 12 wurde die zehnte Folge der neunten Staffel mit Namen „What A Lovely Landing Strip“ gezeigt. Sie handelt von Walden der der zwischen die Fronten der Damenwelt gerät.

Diashow: Two and a half Men Onkel Charlie: Ashton Kutchers erster Auftritt

Two and a half Men Onkel Charlie: Ashton Kutchers erster Auftritt

×

    Walden zwischen den Fronten
    Der schwerreiche Walden hat beschlossen nun endlich in Sachen Liebe neu durchzustarten. Eine neue Flamme hat er bereits gefunden. Eine britische junge Frau, die er im Supermarkt kennengelernt und bereits gedatet hat. Sie gab ihm allerdings einen Korb, weil sie der Meinung war, er sei noch nicht über seine Ex-Frau Bridget hinweg. Walden lässt nicht locker und macht sich mit Zoe erneut ein Date aus zu dem er die Scheidungspapiere mitnimmt. Der Plan geht auf. Walden imponiert der Dame und lädt sie zu einem Dinner in ein mexikanisches Restaurant in Mexiko ein und überhäuft sie mit Geschenken, wie eine Diamantkette und einem Platz in einer Privatschule für ihre Tochter. Letzteres überzeugt Zoe dann doch von Waldens guten Absichten.

    Ex-Bridget nimmt Kurs auf Walden
    Während sich Walden wieder neu zu verlieben scheint, hat seine Ex-Bridget andere Absichten mit ihrem Verflossenen. Sie will zurück. Mit Verführungstaktiken und verbaler Überzeugungskraft versucht sie ihn in Charlys Haus wieder für sich zu gewinnen. Alle Versuche bleiben vergebens. Ein heftiger Streit folgt. Bridget verlässt gefrustet das Haus – aber nur für kurze Zeit. Denn sie kehrt ganz schnell zurück mit dem Auto. Kaum hat sie sich hinters Steuer gesetzt rast sie auch schon auf Waldens Haus los, kracht durch die Hauswand und bleibt im Wohnzimmer stehen. Walden scheint genauso wie Charly kein glückliches Händchen bei der Wahl der Ex-Freundinnen beziehungsweise Ex-Frauen zu haben.