160420_GameOfThrones.Standbild001.jpg

Achtung, Spoiler!

"Game of Thrones": Finaler Trailer

Teilen

Neuer Clip verspricht viel Action, Krieg & Drama in Staffel 6.

Noch vier Tage, dann hat das lange Warten endlich ein Ende. Die neuen Folgen von Game of Thrones stehen kurz vor der Tür und HBO hat nun den finalen Trailer zur sechsten Staffel der Hit-Serie veröffentlicht. Lang ist der zwar nicht, dafür werden die Fans wieder mit einigen neuen Szenen erfreut.

+++ Achtung, Spoiler! Nur weiterlesen, wenn Sie wirklich wissen wollen, was im Trailer passiert! +++

Krieg & Drama
Der Clip verspricht den Fans ein weiteres Mal viel Drama und Krieg in der neuen Staffel von Game of Thrones. "Wo auch immer du bist, wohin du auch gehst, irgendjemand will dich töten", hört man Tyrion Lannister sagen. Neben Sequenzen, die schon aus den letzten Trailern bekannt sind, sieht man jetzt zum ersten Mal, wie Daenerys von Dothraki gefangen genommen und mit gefesselten Händen ausgepeitscht wird.

Was noch zu sehen ist: dem Leichnam von Jon Snow werden die Augen geschlossen, die White Walkers sind im Anmarsch, Cersei und Jaime Lannister rüsten sich zum Kampf und Tyrion lässt Daenerys' Drachen frei.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.