Der Cast hat gewählt

GoT: SIE wäre die beste Königin

Teilen

Cersei, Daenerys oder eine andere? Wer laut Cast in Westeros herrschen soll.

Zwar haben die Darsteller kein Mitspracherecht, wie es in der Geschichte von Game of Thrones weitergehen und wer schließlich den Eisernen Thron besteigen soll, Gedanken haben sich die Schauspielerinnen aber trotzdem schon gemacht, welche Dame denn für die Herrschaft von Westeros am besten geeignet wäre. Und dabei gibt es überraschenderweise eine ganz klare Siegerin.

Einstimmig
'Für eine Spezialausgabe von Entertainment Weekly haben sich Sophie Turner, Maisie Williams, Gwedoline Christie, Lena Headey, Natalie Dormer und Emilia Clarke zu dieser Frage geäußert. Während Natalie Dormer sich selbst, also Maergery Tyrell, wählte und Maisie Williams für Sansa Stark stimmt, waren sich alle anderen einig: Arya Stark wäre die beste Königin.

Die schlechteste Königin war sogar noch einfach gewählt und die ist wohl unschwer zu erraten. Richtig! Cersei Lannister ist einfach nicht besonders gut dafür geeignet, Westeros zu regieren. Dieser Meinung ist sogar Cersei-Darstellerin Lena Headey.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.