Sonderthema:
GoT: SIE wäre die beste Königin

Der Cast hat gewählt

GoT: SIE wäre die beste Königin

Zwar haben die Darsteller kein Mitspracherecht, wie es in der Geschichte von Game of Thrones weitergehen und wer schließlich den Eisernen Thron besteigen soll, Gedanken haben sich die Schauspielerinnen aber trotzdem schon gemacht, welche Dame denn für die Herrschaft von Westeros am besten geeignet wäre. Und dabei gibt es überraschenderweise eine ganz klare Siegerin.

Einstimmig
'Für eine Spezialausgabe von Entertainment Weekly haben sich Sophie Turner, Maisie Williams, Gwedoline Christie, Lena Headey, Natalie Dormer und Emilia Clarke zu dieser Frage geäußert. Während Natalie Dormer sich selbst, also Maergery Tyrell, wählte und Maisie Williams für Sansa Stark stimmt, waren sich alle anderen einig: Arya Stark wäre die beste Königin.

Die schlechteste Königin war sogar noch einfach gewählt und die ist wohl unschwer zu erraten. Richtig! Cersei Lannister ist einfach nicht besonders gut dafür geeignet, Westeros zu regieren. Dieser Meinung ist sogar Cersei-Darstellerin Lena Headey.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.