SNF auf ATV

Anni hüpft in die gläserne Dusche

Teilen

In der neuen Folge von „Saturday Night Fever“ geht Anni auf ein Blind Date.

Nachdem Tara aus der ATV-Doku ausgestiegen ist, entwickelt sich deren ehemals beste Freundin Anni zum neuen Star bei „Saturday Night Fever – So feiert Österreichs Jugend“. Als Beweis für ihre neue Popularität durfte Anni bei einem Discobesuch in die „gläserne“ Dusche steigen. Aber auch Benni, Roman und Clemens sind drauf und dran der Molti, Spotzl,-Partie den Rang als lustigste SNF-Saufbrüder streitig zu machen.

Saturday Night Fever - 6. Staffel

Die erste Folge der sechsten Staffel am 13.3 ab 20:15 Uhr auf ATV.

Die erste Folge der sechsten Staffel am 13.3 ab 20:15 Uhr auf ATV.

Die erste Folge der sechsten Staffel am 13.3 ab 20:15 Uhr auf ATV.

Die erste Folge der sechsten Staffel am 13.3 ab 20:15 Uhr auf ATV.

Die erste Folge der sechsten Staffel am 13.3 ab 20:15 Uhr auf ATV.

Das läuft bei Anni
Anni steht ein Blind Date bevor. Sie kennt den Jungen zwar über Facebook, doch im echten Leben hat sie ihn noch nicht kennengelernt. Er schreibt süße Mails und hat coole Fotos von sich hochgeladen – aber ganz traut Anni ihm dennoch nicht über den Weg. Deshalb ist auch ihre Freundin Sabrina mit dabei, die ihrerseits vorhat Anni davor zu bewahren zu schnell im Bett von Daniel zu landen. Dass Anni vorhat sich in der selben Nacht in der gläserne Dusche der Disco zu präsentieren, gefällt dem Facebook-Lover gar nicht.


So geht's zu bei Gläserne-Dusche-Partys

Das läuft bei Benni, Roman und Clemens
Die Jungs aus dem Solarium sind auch wieder am Start. Benni, Roman und Clemens bekommen in dieser Staffel noch Chaos-Unterstützung von ihren Freunden Stefan und Stefan. Roman hat gerade mit seiner Freundin Schluss gemacht, doch nun bandelt Benni an und das finden seine Kumpanen nicht so cool. Doch zunächst wird die Dame mal begutachtet und zum Glück für die hungrige Meute bringt Sanja ihre Freundin Tamara mit. Während also Benni versucht bei Sanja zu landen, kämpfen Roman und Stefan um Tamara. Diese hat es faustdick hinter den Ohren und lässt die Jungs in einem Tanz-Duell antreten.

Programmhinweis:
Saturday Night Fever – so feiert Österreichs Jugend Dienstag, 10. April 2012, 20.15 Uhr bei ATV

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

SNF Wahl zur "Trash-Queen des Jahres": Tara vs. Vanessa

SNF: Neuester Klatsch von den Helden

Anni und die Weltrettung: Nach dem Annis Fingernagel abgebrochen ist, und die Welt unter zu gehen drohte, musste eine Rettungsaktion her: Mission Fingernagel-Reperatur. Tara hielt Händchen dabei.

Anni litt Höllenqualen bei der Wiederherstellung ihrer "Krallen" mit einem kleinen Streit mit Tara inklusive. Thema: Eine Maniküre ist schmerzhafter als eine Brust OP.

Die beiden Mädls auf der Pirsch. Tara möchte ihre neuen "Plastik-Babys" ausführen.

Annis erste Fahrstunde. Eigentlich kann sie ja schon perfekt mit dem Auto fahren (Wohl bemerkt: Sie sitz zum ersten Mal hinter dem Steuer.) Aber nur eigentlich.

Anni erklärt den Zuschauern wieder einmal die Welt und warum man mit einem rosa Porsche leichter fahren kann als mit anderen Autos liegt doch auf der Hand: Ein Porsche ist kleiner und schneller.

Eigi und Spotzl wieder in ihrem Element: Feiern.

Mission Zimmertür: Sesam öffne dich - oder so ähnlich. Koordinationsprobleme durch Alkoholkonsum vorprogrammiert.

Christina und Irina bereiten sich auf eine Party-Nacht vor.

Großes Pläneschmieden ist angesagt. Lutte soll verkuppelt werden.

Lagebesprechung zu Dritt. Lutte ist weniger angetan von Irinas Plan ihn an die Frau zu briingen. Er hat ja nur Augen für Irina.