Willkommen Österreich

Dalik bei Grissemann & Stermann

Teilen

Engelsgeduld bewies Hilde Dalik mit den beiden Brachial-Komödianten.

Seit 2006 ist Hilde Dalik Ensemblemitglied im Theater in der Josefstadt und daneben glänzt sie immer öfters in Film- und Fernsehrollen. Sehr zur Freude ihrer wachsenden Fangemeinde, die an der jungen Schauspielerin das große Talent und ihre künstlerische Hingabe schätzt. Ihr Auftritt in der Show „Willkommen Österreich“ offenbarte allerdings wenig Neues über den facettenreichen Charakter der Dalik, denn die beiden Gastgeber, Grissemann und Stermann, produzierten sich lieber wieder einmal selbst.

Platt und sexistisch
Schlecht vorbereitet, oder einfach komplett ahnungslos. Schwer zu sagen warum Stermann eine Presse-Biografie vom Blatt lesen musste, um überhaupt mal in die Gänge zu kommen. Vielleicht deshalb, weil es sowieso nur darum ging Daliks Nacktauftritte in diversen Theaterproduktionen zu thematisieren und anzügliche Anspielungen über sie und Zweitgast Tom Walek zu pointieren. Hilde Dalik bewies trotz allem eine Engelsgeduld und ließ sich ob des Macho-Auftretens der beiden nicht die Laune verderben.

(key)

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.