Sonderthema:
Krieg um die
 Dancing Stars

TV

Krieg um die
 Dancing Stars

Wie das Seitenblicke Magazin berichtet, überlegt Managerin Marika Lichter eine Klage gegen Fadi Merza und Jazz Gitti. Der Grund: Lichter will schon vor Jahren die Namen der beiden Show-Kandidaten ins Spiel gebracht haben und fühlt sich nun um ihre Provision betrogen. Denn in die Verhandlungen mit dem ORF war sie jetzt nicht eingebunden.

Gelassen. Einer solchen Klage steht Neo-Tänzer Merza gelassen gegenüber. „Ich wurde im Juni direkt vom ORF kontaktiert und habe mit Frau Lichter nie einen Vertrag geschlossen. Eine Liste mit irgendwelchen Namen kann jeder an den ORF schicken. Das ist kein Vertrag“, so Fadi im ÖSTERREICH-Talk.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.