Sonderthema:
Menderes: Wird er jetzt Schauspieler?

Viele neue Pläne

Menderes: Wird er jetzt Schauspieler?

Für Menderes Bagci läuft es seit dem RTL-Dschungelcamp wirklich rund. Er war zur Verleihung der ECHOS eingeladen, sein Terminkalender ist ziemlich ausgebucht und überhaupt ist das Interesse an seiner Person riesig. Für seine Karriere hat er auch in der Zukunft große Pläne. Und da bleibt es nicht nur bei der Musik.

Er hat viel vor
"Ich plane eine Autobiografie, welche ich dieses Jahr gerne noch veröffentlichen will. Auch ein Hörbuch möchte ich rausbringen. Auf die Musik konzentriere ich mich auch weiterhin", verrät er gegenüber InTouch. Doch das ist noch lange nicht alles. "Vielleicht kommt auch noch was in der Schauspielerei", kündigt er an.

Genaueres will er natürlich noch nicht verraten, der Überraschungs-Effekt soll schließlich erhalten bleiben. Aber wir könnten uns den Dschungelkönig gut in einer Gastrolle bei einer Daily Soap vorstellen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.