Sein Traum wird wahr

Menderes: Endlich in den Charts

"Mittendrin" stieg von null auf Platz vier in die DJ Top 100 ein.

Das Dschungelcamp war das Beste, was Menderes Bagci passieren konnte. Er gewann die Show, strich eine für ihn hohe Gage ein und erkämpfte sich viele Sympathien. Doch nun ist sein wohl größter Traum in Erfüllung gegangen. Der DSDS-Kultstar hat es endlich in die Charts geschafft und könnte kaum glücklicher sein.

Erfolg
Auf Facebook verkündete er seinen Fans die tolle Neuigkeit. Sein neuer Song Mittendrin ist von null auf Platz vier der deutschen DJ Top 100 eingestiegen. "Ich wünsche mir, mit meiner Musik erfolgreich zu sein. Ich wünsche mir, dass die Leute mir weiter zuhören", meinte der 31-Jährige in seiner Siegesrede.

Dass sein Wunsch so schnell in Erfüllung gehen würde, damit hat Menderes bestimmt nicht gerechnet. Bleibt nur zu hoffen, dass er auch weiterhin mit seiner Musik erfolgreich ist, denn das wünscht man ihm wirklich von ganzem Herzen.